München - Schwabing Parkstadt
Gesamtfläche
146m²
Miete / m²:
17€ pro m²
Objekt-Nr.:
ZK921
Die Büroflächen im ersten Obergeschoss präsentieren sich in einem modernen und repräsentativen Zustand. Großzügige Glaswände, ein Hohlraumboden sowie hochwertige Parkett- und Teppichböden schaffen eine zeitgemäße und funktionale Arbeitsumgebung. Für angenehme Lichtverhältnisse sorgt ein innenliegender Sonnenschutz, während die vorhandene CAT-6-Verkabelung eine leistungsfähige Internetanbindung sicherstellt. Hochwertige Glastrennwände und ein Sicherheitscodesystem unterstreichen den modernen Ausstattungsstandard des Gebäudes. Die Saniräranlagen befinden sich im Erdgeschoss.
Das Objekt befindet sich im Münchner Norden in unmittelbarer Nähe zur Parkstadt Schwabing und überzeugt durch seine sehr gute Verkehrsanbindung. Sowohl der öffentliche Nahverkehr
als auch die Autobahn A9 sind schnell erreichbar.
Die im Jahr 2001 errichtete, H-förmige Immobilie verfügt über fünf Obergeschosse sowie zwei Untergeschosse. Insgesamt stehen vier Personenaufzüge und eine Tiefgarage zur Verfügung. Die großzügig verglaste Fassade sowie der offene, teilweise zweigeschossige Eingangsbereich verleihen dem Gebäude ein modernes und repräsentatives Erscheinungsbild.
Glaswände vorhanden
Hohlraumboden
Parkett- und Teppichboden
Innenliegender Sonnenschutz
CAT 6 Verkabelung vorhanden
Hauseigene Tiefgarage
Teeküche vorhanden
WC im Erdgeschoss
| Energieausweistyp: | BEDARF |
| Wesentliche Energieträger: | GAS |
| Baujahr: | 2001 |
| Jahrgang Energieausweis: | 2014 |
| Gebäudeart: | nichtwohn |
| Gültig bis: | 2033-01-30 |
Referenzen
Neubau
München
2 – 5 Zimmerwohnungen
13 Einheiten
55,3 – 121,1 m² Wohnfläche
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen