Objektdaten
Wohnfläche: ca. 155.00 m²
ZIMMER: 5
OBJEKT-NR.: WW2414
KAUFPREIS: 585.000,00 €
PROVISION: Käuferprovision 3,57% (inkl. MwSt.) des notariell beurkundeten Gesamtverkaufspreises.
Beschreibung
Sehr schöne Doppelhaushälfte in grundsolider Ziegelbauweise mit Keller und Doppelgarage. . Erdgeschoss (EG): Das Erdgeschoss ist aufgeteilt in eine Diele im Eingangsbereich, ein geräumiges Wohnzimmer mit angrenzendem Essbereich, einer abgeschlossenen Küche und einem WC mit Fenster. Vom Wohnzimmer aus hat man direkten Zugang zu der sonnigen Südterrasse. Die Räume sind aufgrund der großzügig bemessenen Fenster hell und freundlich. . Obergeschoss (OG): Im Obergeschoss befinden sich insgesamt 3 gut geschnittene Zimmer, die sich alternativ als Schlaf-, Arbeits-, oder Ankleidezimmer nutzen lassen. Das Badezimmer mit Fenster ist mit Dusche, Badewanne, Waschbecken und Bidet ausgestattet. Die Toilette mit Fenster und Waschbecken ist separat angeordnet. Der über die ganze Hausbreite gehende Balkon ist nach Süden hin ausgerichtet. . Dachgeschoss (DG): Im Dachgeschoss befindet sich ein großes Zimmer und der noch ausbaufähige Speicher. Untergeschoss (UG): Im Untergeschoss ist der Heizungsraum, ein Wasch- bzw. Haushaltsraum, ein Kellerraum und ein Wellnessraum mit Sauna und Dusche untergebracht. Das Untergeschoss verfügt über eine Außentreppe mit direkten Zugang zum Garten.
Lage
86368 Gersthofen / Hirblingen

Sehr schöne Ortsrandlage mit optimaler Anbindung an die Autobahn A8. Ca. 15 Autominuten bis zur Augsburger Innenstadt. Ca. 45 Autominuten bis München
AUSSTATTUNG
+ großer Südgarten
+ Doppelgarage
+ helle Räume
+ voll unterkellert
+ ausbaufähiger Speicher
+ teilweise neue Kunststofffenster
+ neuer Ölbrenner
+ vorinstallierter Fernwärmeanschluss
+ ...
Energie
Baujahr:1972
Wesentliche Energieträger:Öl
Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:E
Endenergiebedarf:156.05 kWh/(m²*a)
SONSTIGE ANGABEN
SIE MÖCHTEN IHRE IMMOBILIE VERKAUFEN ODER VERMIETEN ? SPRECHEN SIE MICH AN! SEHR GERNE ERSTELLE ICH IHNEN KOSTENLOS & UNVERBINDLICH EINE MARKTWERTBERECHNUNG. . Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständig angegebener Adresse und Telefonnummer bearbeiten können. Sämtliche Bilder, Texte und graphischen Darstellungen in diesem Exposé dürfen nicht durch Dritte verwendet oder weitergegeben werden. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

E & Co.- Sehr schönes, grundsolides Haus mit großem Südgarten und Doppelgarage in Orstrandlage.

Expose: WW2414

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)