Objektdaten
Wohnfläche: ca. 191.00 m²
ZIMMER: 6
OBJEKT-NR.: WW1951
KAUFPREIS: 490.000,00 €
PROVISION: Käuferprovision: 3,57% (inkl. MwSt.) des notariell beurkundeten Gesamtverkaufspreises.
Beschreibung
Sehr schönes, neuwertiges und geräumiges Einfamilienhaus mit großem Südgarten in grundsolider und hochwertiger Bauausführung. Die Räume sind allesamt sehr großzügig bemessen und verfügen über sehr gute Grundrisse.
Lage
86850 Fischach

Das Haus liegt in absolut ruhiger Lage mit attraktiver Nachbarbebauung. Der große Garten ist nach Süden hin ausgerichtet. Die Gemeinde Fischach mit ca. 5000 Einwohnern befindet sich 23 km südwestlich von Augsburg und liegt, eingebettet in eine wunderschöne, ursprüngliche Landschaft , umgeben von herrlichen Wäldern, am Zusammenfluss von Neufnach und Erk mitten im „Naturpark Augsburg - Westliche Wälder“ inmitten der „Stauden“. Augsburg ist mit dem Auto bequem und schnell über die B300 (5 Autominuten entfernt) zu erreichen. Überörtliche Busverbindungen sichern die Anbindung an den Großraum Augsburg. Der Ort bietet sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, kulturelle Einrichtungen, Freizeit- und Erholungseinrichtungen, 3 Kindergärten mit ausreichend Krippenplätzen, sowie eine Grund- und Mittelschule mit M-Zug, Mittagsbetreuung und Ganztagsangebot.
AUSSTATTUNG
+ hochwertige Ziegelbauweise
+ großzügige Grundrisse
+ geräumige Doppelgarage
+ großes Grundstück
+ XXL Gartenhaus mit Stromanschluss
+ Holz Sprossenfenster
+ Rundfenster im Erker
+ elektrische Rollläden
+ aufwendig gestaltete Deckenverkleidungen
+ 13 m² - Bad mit Dusche, Eckwanne, WC, Bidet und 2 Waschbecken
+ Wäscheschacht
+ ...
Energie
Baujahr:1999
Wesentliche Energieträger:Öl
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse:C
Energieverbrauchkennwert:87.03 kWh/(m²*a)
SONSTIGE ANGABEN
SIE MÖCHTEN IHRE IMMOBILIE VERKAUFEN ODER VERMIETEN ? SPRECHEN SIE MICH AN! SEHR GERNE ERSTELLE ICH IHNEN KOSTENLOS & UNVERBINDLICH EINE MARKTWERTBERECHNUNG. . Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständig angegebener Adresse und Telefonnummer bearbeiten können. Sämtliche Bilder, Texte und graphischen Darstellungen in diesem Exposé dürfen nicht durch Dritte verwendet oder weitergegeben werden. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

E & Co.- Sehr schönes, geräumiges Einfamilienhaus mit hochwertiger Ausstattung in ruhiger Lage.

Expose: WW1951

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)