Objektdaten
GESAMTFLÄCHE: ca. 850.00 m²
OBJEKT-NR.: VK062
MIETE / m²: 9,00 €
PROVISION: 3 Nettokaltmieten zzgl. MwSt.
Beschreibung
Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten - Direkt an der A995 gelegen. Die Fläche mit ca. 855 qm erstreckt sich über zwei vollwertige Etagen mit getrennten Sanitärbereichen sowie kleinem Aufenthaltsraum mit Teeküche. Andienung möglich über ein großes Rolltor. Kundeneingang vorhanden. Traglast EG ca. 2,2 Tonnen, Traglast OG ca. 1 Tonne pro qm.
Lage
82024 Taufkirchen

Top Lage in Taufkirchen b. München - direkt an der A995. Sauberes und gepflegtes Umfeld. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus) sind fußläufig zu erreichen. S-Bahn Station Taufkirchen (S3) mit dem Bus in wenigen Minuten zu erreichen.
AUSSTATTUNG
+ vielfältige Nutzungsmöglichkeiten
+ ebenerdige Andienung
+ optimal ausgebaut
+ Starkstromanschluss
+ Parkplätze vorhanden
+ getrennte WC-Anlagen
+ Aufenthaltsraum mit Teeküche
Energie
Wesentliche Energieträger:Gas
SONSTIGE ANGABEN
Alle Informationen zu Preisen, Flächen und Ausstattung beruhen auf den Angaben des Eigentümers beziehungsweise Vermieters oder Verkäufers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben. Die Mieter- beziehungsweise Käuferprovision ist verdient und fällig mit Abschluss des Miet- beziehungsweise Kaufvertrages.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

Flexible Lager-/Produktionshalle über zwei Etagen

Expose: VK062

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)