Objektdaten
GESAMTFLÄCHE: ca. 96.00 m²
OBJEKT-NR.: QD104
MIETE / MONAT: 2.592,00 €
PROVISION: 3 Nettokaltmieten zzgl. MwSt.
Beschreibung
Renoviertes, hochwertiges Büro mit tollem Grundriss im Lehel. Die Bürofläche wurde 2020 komplett renoviert und teilt sich auf in vier separate Büroräume, einem großzügigen Flur sowie WC und einer kleinen Teeküche. Die hochwertigen Büromöbel können gerne vom aktuellen Mieter abgelöst werden. Sehr ruhig gelegen mit kleinen Balkon in den Innenhof.
Lage
80538 München

Top Lage im Lehel - unweit der Maximilianstraße. Beste Infrastruktur, optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. U-Bahn, S-Bahn, Bus- und Tram Stationen sind in direkter Nähe. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Cafés, Restaurants usw. in Laufnähe.
AUSSTATTUNG
+ sehr zentral und dennoch ruhig
+ Echtholzparkett in Eiche
+ hochwertige, integrierte Deckenspots
+ angenehme Deckenhöhe ca. 2,65 Meter
+ hochwertige USM-Möbel können übernommen werden
+ Personenaufzug
+ kleine Teeküche vorhanden
+ modernes WC
Energie
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
SONSTIGE ANGABEN
Alle Informationen zu Preisen, Flächen und Ausstattung beruhen auf den Angaben des Eigentümers beziehungsweise Vermieters oder Verkäufers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben. Die Mieter- beziehungsweise Käuferprovision ist verdient und fällig mit Abschluss des Miet- beziehungsweise Kaufvertrages.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

Repräsentatives Büro in Bestlage I Lehel

Expose: QD104

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)