Objektdaten
GESAMTFLÄCHE: ca. 53.00 m²
OBJEKT-NR.: PZ402
PREIS: auf Anfrage
PROVISION: 3 Nettokaltmieten zzgl. MwSt.
Beschreibung
Rarität - Sehr ruhiges Erdgeschoss Büro im Rückgebäude. Das Büro verfügt über zwei großzügige, helle Zimmer mit separater Einbauküche und Sitzecke sowie einem modernen Duschbad. Die vorhandene Möblierung kann auf Wunsch gerne vom Mieter abgelöst werden. Sehr zentral gelegen in der Maxvorstadt gegenüber des Maßmannparks.
Lage
80797 München

Top Lage in der Maxvorstadt - sehr zentral und dennoch ruhig. Beste Infrastruktur, optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. U-Bahn-Station "Josephsplatz" oder "Theresienstraße" sind nur ca. 500 m entfernt. Sämtliche Fach- und Verbrauchermärkte, Cafés, Restaurants usw. in Laufnähe.
AUSSTATTUNG
+ zentral und ruhig
+ bodentiefe Fenster
+ Fußbodenheizung
+ weiße, moderne Einbauküche
+ EDV-Verkabelung vorhanden
+ modernes Duschbad
+ Laminatboden
Energie
SONSTIGE ANGABEN
Alle Informationen zu Preisen, Flächen und Ausstattung beruhen auf den Angaben des Eigentümers beziehungsweise Vermieters oder Verkäufers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben. Die Mieter- beziehungsweise Käuferprovision ist verdient und fällig mit Abschluss des Miet- beziehungsweise Kaufvertrages.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

Rarität I Hinterhof Büro in der Maxvorstadt

Expose: PZ402

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)