Objektdaten
GESAMTFLÄCHE: ca. 321.00 m²
OBJEKT-NR.: OQ049
MIETE / MONAT: 6.100,00 €
PROVISION: 1,5 Nettokaltmieten zzgl. MwSt.
Beschreibung
Ansprechende Bürofläche im 2.Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses. Die Büroeinheit wird neu renoviert und nach Mieterwunsch ausgebaut. Die aktuelle Aufteilung entnehmen Sie bitte dem beigefügten Grundriss.
Lage
81675 München

Top Lage nahe dem Max-Weber-Platz in Haidhausen. Beste Infrastruktur, optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. U-Bahn und Tram-/Bus in direkter Nähe. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Cafés, Restaurants usw. in Laufnähe.
AUSSTATTUNG
+ exklusiver Bürostandort
+ Boden nach Mieterwunsch
+ zwei Balkone/Terrassen vorhanden
+ Duplex-Stellplätze in Tiefgarage
+ Lagerfläche im DG vorhanden
Energie
Wesentliche Energieträger:Gas
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
SONSTIGE ANGABEN
Alle Informationen zu Preisen, Flächen und Ausstattung beruhen auf den Angaben des Eigentümers beziehungsweise Vermieters oder Verkäufers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben. Die Mieter- beziehungsweise Käuferprovision ist verdient und fällig mit Abschluss des Miet- beziehungsweise Kaufvertrages.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

Ausbau nach Mieterwunsch - Büroflächen nahe Max-Weber-Platz

Expose: OQ049

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)