Objektdaten
GESAMTFLÄCHE: ca. 180.00 m²
OBJEKT-NR.: OM542
MIETE / m²: 23,50 €
PROVISION: 2 Nettokaltmieten zzgl. MwSt.
Beschreibung
Rarität - loftige Bürofläche in absoluter Top-Lage - industrial style. Absolut ruhig gelegen im Rückgebäude direkt an der Paulskirche. Die Fläche verfügt über eine tollen, großzügigen Open-Space Bereich mit kleiner separater Küche und getrennten Herren- und Damen WC. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Tolles Flair mit Sichtestrich Boden und "offener" Decke.
Lage
80336 München

Top-Lage an der Paulskirche - zentral und ruhig gelegen. Beste Infrastruktur, optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. U-Bahn, S-Bahn, Bus- und Tram Stationen sind in direkter Nähe. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Cafés, Restaurants usw. in Laufnähe.
AUSSTATTUNG
+ Erstbezug nach Renovierung
+ sehr zentrale Lage
+ hell und loftartig
+ tolle Deckenhöhe mit ca. 3 Metern
+ Klimatisierung vorhanden
+ Rückgebäude
+ außenliegende Jalousien
+ Personenaufzug
+ Verkabelung vorhanden
Energie
Wesentliche Energieträger:Fernwärme
SONSTIGE ANGABEN
Alle Informationen zu Preisen, Flächen und Ausstattung beruhen auf den Angaben des Eigentümers beziehungsweise Vermieters oder Verkäufers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben. Die Mieter- beziehungsweise Käuferprovision ist verdient und fällig mit Abschluss des Miet- beziehungsweise Kaufvertrages.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

Rarität I Loft Büro im Rückgebäude

Expose: OM542

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)