Objektdaten
Wohnfläche: ca. 75.80 m²
ZIMMER: 2
OBJEKT-NR.: MS2851
MIETE / MONAT: 1.500,00 €
Beschreibung
Stadtbezirk 13 Bogenhausen / Englschalking. Hochwertig ausgestattete 2 Zimmer Wohnung mit moderner Einbauküche und großer Süd-Terrasse. Die Wohnung befindet sich in einem 2016 fertiggestellten Anwesen mit insgesamt 18 Wohneinheiten. Die Ausstattung ist gehoben und lässt keine Wünsche offen. Kaltmiete Euro 1.500,-- pro Monat zzgl. Nebenkostenvorauszahlung Euro 200,-- pro Monat zzgl. Duplexstellplatz Euro 60,-- pro Monat Gesamtmiete Euro 1.760,-- Kaution: 3 Monatskaltmieten
Lage
81927 München

Zentral, Zentrumsnah & Grün! Das attraktive Wohngebiet Bogenhausen / Englschalking zählt zu den beliebtesten Vierteln Münchens. Sie haben nicht nur Parks- und Grünflächen in unmittelbarer Nachbarschaft, sondern auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten ( REWE, Lidl, Apotheken etc.), sowie eine hervorragende Infrastruktur und Anbindung an das Nahverkehrsnetz. + Wenige Gehminuten zur S-Bahn Haltestelle Englschalking ( S8 Flughafen, City) + Direkte Anbindung zu den Buslinien 154, 184 und 189 + ca. 2,7 km zur A94 mit Anschluss an A94 und A8 + Kindergärten, Schulen, Kirchen usw. in unmittelbarer Nähe
AUSSTATTUNG
+ Hell und modern
+ Koch-/Ess-/Wohnbereich (ca. 37 qm)
+ hochwertige Einbauküche
+ Echtholzparkett
+ Bodentiefe Fenster
+ Elektrische Rollläden
+ Fußbodenheizung in allen Räumen
+ Gehobene Badausstattung mit Handtuchwärmer+Fußbodenheizung
+ Modernes Sichherheitskonzept mit Video-Sprechanlage
+ Echtglasabtrennung bei der Dusche
+ Waschmaschinenanschluss im Bad
+ Zentrale Schließanlage (auch bei den Kellerabteilen)
+ Zufahrt TG über reine Anliegerstraße
+ Lift barrierefrei von TG bis in die Wohnung

Hochwertige Einbauküche:

* Siemens Kühlgefrierkombination ca. 177 cm hoch
* Siemens Edelstahl Einbauherd
* Siemens Edelstahl, Glaskeramik Kochfeld
* Siemens Geschirrspüler vollintegriert
* Siemens Dunstabzugshaube als Flachschirmhaube
Energie
Baujahr:2015
Wesentliche Energieträger:Fernwärme
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse:B
Energieverbrauchkennwert:55.00 kWh/(m²*a)
SONSTIGE ANGABEN
Alle Angaben sind ca. Angaben, freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Zwischenvermittlung bleibt vorbehalten. Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Immobilie sowie für Besichtigungen zur Verfügung. SIE WOLLEN IHRE IMMOBILIE VERKAUFEN ? SPRECHEN SIE MICH AN. SEHR GERNE ERSTELLE ICH IHNEN KOSTENLOS & UNVERBINDLICH EINE MARKTWERTBERECHNUNG.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

VERMIETET ! E & Co. - Loftige und exklusive 2-Zimmer EG-Wohnung mit hochwertiger Einbauküche und Süd-Terrasse.

Expose: MS2851

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)