Objektdaten
Wohnfläche: ca. 120.20 m²
ZIMMER: 4
OBJEKT-NR.: MS2703
KAUFPREIS: 1.279.000,00 €
PROVISION: Provisionsfrei für den Käufer
Beschreibung
Auf ca. 550 m2 Grundstücksfläche entsteht in hochwertiger und moderner Bauweise ein kleines Mehrfamilienhaus mit nur vier Wohnungen. Der Neubau liegt inmitten des attraktiven Stadtteils Feldmoching/Lerchenau in München und bietet das ideale Umfeld für Ihr neues Zuhause. Individuelle Grundrisse, moderne Architektur und große Fensterflächen schaffen ein angenehmes Wohnambiente. Ausgewählte Materialien sorgen für eine hochwertike Optik. Die großzügigen Privatgärten, Balkone und Terrassen bieten jede Menge Platz für entspannte Auszeiten. --- Wohnung Nr. 4 4 Zimmer Dachgeschosswohnung ca. 120,20 m² Wohnfläche + 2 Dachterrassen und Balkon Die Wohnung Nr. 4 erstreckt sich über das ganze Dachgeschoss und hat eine Deckenhöhe von max. bis zu ca. 3.42 m. Die Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer mit Fenster, einmal Dusche und einmal Badewanne und einen ca. 43 m² großen Wohn-, Ess- und Kochbereich mit Zugang zur Dachterrasse und Balkon. Die zweite, kleine Dachterrasse ist über eines der Schlafzimmer begehbar. Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum im Untergeschoss.
Lage
80935 München

Die Lage in der Adlerfarnstraße, München Feldmoching, bietet alles was urbanes Leben in München ausmacht. Eingebettet in eine gutbürgerliche Nachbarschaft sind Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten auch fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Zur Erholung und zum Freizeitvergnügen dient die wenige hundert Meter entfernte Sportanlage Lerchenau und der Lerchenauer See, ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Auch das Olympiagelände ist mit dem Fahrrad nur einen Katzensprung entfernt. Die nahegelgenen Bushaltestellen bilden die perfekte Anbindung an das Münchner S- und U-Bahn-Netz und über die Lerchenauer Str. ist man mit dem Auto schnell auf dem Münchner Ring oder an die Autobahnen angeschlossen.
AUSSTATTUNG
Highlights:
• Massive Ziegelbauweise
• Helle, freundliche Räume mit bodentiefen Fenstern
• Echtholzparkett in allen Wohnräumen
• Fußbodenheizung mit Einzelraumtemperaturregelung
• Hochwertige Sanitärausstattung und Handtuchheizkörper in den Badezimmern
• Fenster mit Dreifachverglasung
• Elektrisch bedienbare Rollläden
• Video-Gegensprechanlage
• Privatgärten, Terrassen und Balkone
Energie
SONSTIGE ANGABEN
Alle Angaben sind ca. Angaben, freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Wir haben diese Angaben nicht überprüft. Zwischenvermittlung bleibt vorbehalten. Je nach Stand der Planung können sich bei der Verwirklichung noch Änderungen ergeben. Für die tatsächliche Art und den Umfang der Ausführungen ist allein der später beurkundete Kaufvertrag mit sämtlichen Anlagen und Bezugnahmen maßgebend und verbindlich. Abbildungen von Wohnungen, Häusern sowie der Wohnanlage insgesamt, sind immer als künstlerische Illustration zu verstehen. Änderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Immobilie sowie für Besichtigungen zur Verfügung.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

NEUBAU: 4-Zimmer Dachgeschosswohnung mit bis zu 3.42 m Deckenhöhe und zwei Dachterrassen+Balkon

Expose: MS2703

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)