Objektdaten
Wohnfläche: ca. 110.00 m²
ZIMMER: 5
OBJEKT-NR.: MS2406
MIETE / MONAT: 1.800,00 €
Beschreibung
VERMIETET ! Die gepflegte, familienfreundliche Doppelhaushälfte wurde 2011 erbaut und befindet sich in einer ruhigen Wohnlage. Das Raumangebot erstreckt sich über 4 Etagen. Die Räumlichkeiten umfassen einen schönen, hellen Wohn-/Essbereich mit Zugang zur Süd-Terrasse, eine separate Einbauküche, 3 (Schlaf-) Zimmer sowie ein Hobbyraum im Untergeschoss. Hinzu kommen zwei Tageslichtbäder, ein Gäste WC sowie eine begehbare Ankleide im Dachgeschoss. Der Garten und die Terrasse sind nach Süden ausgerichtet. Direkt angrenzend zum Haus steht Ihnen noch eine separate Einzelgarage zur Verfügung. Die Einbauküche, die begehbare Ankleide sowie weitere Einbauten sollten vom aktuellen Mieter abgelöst werden.
Lage
80999 München

Sehr ruhige Wohnlage in Allach-Untermenzing - ruhige Seitenstraße/Stichstraße. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in direkter Umgebung, bspw. im nahegelegen Einkaufszentrum EVERS. Die S-Bahn Station München-Allach ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 400 Meter entfernt.
AUSSTATTUNG
VERMIETET !
+ Großer Wohn-/Essbereich
+ schöne Einbauküche
+ Fußbodenheizung in allen Räumen
+ Schöne, ruhige Süd-Terrasse mit Garten
+ Modernes Bad mit Dusche, Wanne und Fenster im Obergeschoss
+ Modernes Duschbad mit Fenster im Dachgeschoss
+ Einzelgarage angrenzend zum Haus
+ Laminatboden in den Wohn- und Schlafbereichen
+ Begehbare Ankleide im Dachgeschoss
+ Separates Gäste WC
+ Effiziente Wärmepumpe
+ großer Keller
Energie
Baujahr:2011
Wesentliche Energieträger:LUFTWP
Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Endenergiebedarf:19.30 kWh/(m²*a)
SONSTIGE ANGABEN
Alle Angaben sind ca. Angaben, freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Zwischenvermittlung bleibt vorbehalten. Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Immobilie sowie für Besichtigungen zur Verfügung.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

VERMIETET ! E & Co. - Familienfreundliche Doppelhaushälfte in ruhiger Lage

Expose: MS2406

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)