Objektdaten
Wohnfläche: ca. 60.00 m²
ZIMMER: 2
OBJEKT-NR.: MD1164
MIETE / MONAT: 1.970,00 €
Beschreibung
Die angebotene 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem exklusiven Neubaukomplex in bester Innenstadtlage. Die Süd-Loggia ist zum absolut ruhigen Innenhof ausgerichtet. Vom 5. Stock blickt man direkt auf den Friedensengel. Das Gesamtensemble "Lehelhöfe" verfügt über eine repräsentative Fassade sowie einen großzügigen, komfortablen Eingangsbereich. Die gesamte Wohnung wurde mit höchsten technischen Standards sowie einem modernen, luxuriösen Interior Design ausgestattet. Hochwertige Schreinereinbauten sowie ausgesuchte Möbelstücke schaffen ein wohnliches und zugleich repräsentatives Zuhause mit höchstem funktionalen Standard. Das Appartement wird voll möbliert und mit sämtlichem Hausrat vermietet.
Lage
80538 München

Das Lehel gehört zu den begehrtesten Stadtteilen Münchens. Mit dem Englischen Garten liegt fußläufig entfernt einer der bekanntesten Stadtparks der Welt. Auch architektonisch hat das Lehel mit seinen prachtvollen Straßenzügen viel zu bieten. Zudem befinden sich hier mit dem Haus der Kunst und dem Bayerischen Nationalmuseum einige der renommiertesten Museen Deutschlands. Dieser Stadtteil gehört von der baulichen Substanz zu den schönsten Wohnvierteln Münchens. Altbauten und moderne Wohnhäuser fügen sich zu einem attraktiven und interessanten Stadtbild. Die hohe Lebensqualität in Verbindung mit einer guten Verkehrsanbindung und bester Infrastruktur machen das Lehel zu einem optimalen Stadtquartier.
AUSSTATTUNG
Technische und bauliche Ausstattung:
+ Fußbodenheizung
+ geöltes Eichenparkett im gesamten Wohnbereich
+ Innentüren und Zargen in weißem Massivholz
+ Bodentiefe Fenster mit 3-fach Isolierverglasung
+ Verdunklungsjalousien
+ Schalterprogramm Gira
+ Videogegensprechanlage

Diele:
+ Einbauschrank mit Garderobe, Spiegel

Bad:
+ Wanne mit Duschabtrennung
+ WC
+ Waschtisch mit Spiegelschrank
+ Einbauschrank mit Waschmaschine und Trockner
+ Handtuchtrockner

Küche:
+ Ober- und Unterschränke in weißer Hochglanzoptik
+ Spülmaschine
+ Dunstabzug
+ Induktionskochfeld
+ Kompakt-Backofen
+ integrierte Beleuchtung

Schlafzimmer:
+ Doppelbett mit Boxspringmatratze in Hotelqualität
+ 2 Nachttische
+ Ankleide mit raumhohen 6-türigen Schranksystem

Wohnzimmer:
+ Sitzgarnitur mit Beistelltisch
+ Sideboard
+ diverse Kleinmöbel

Essbereich
+ runder Tisch mit 4 Stühlen

Loggia
+ Sitzgarnitur

Die Wohnung wurde zusätzlich in allen Räumen mit hochwertigen Lampen, Vorhängen und Bildern versehen.

Die Küche ist komplett mit Geschirr und allen Haushaltsgeräten ausgestattet.

Zu der Wohnung gehört ein TG-Einzelstellplatz (kein Duplex) sowie ein Kellerabteil
Energie
Baujahr:2015
Wesentliche Energieträger:Fernwärme
Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:A+
Endenergiebedarf:77.00 kWh/(m²*a)
SONSTIGE ANGABEN
Besichtigungen: Die Wohnung ist ab 01.09.2019 verfügbar, ggfs. kann ggfs auch bereits zu einem früheren Zeitpunkt übernommen werden. Besichtigungen sind nach Vereinbarung möglich. Mietkonditionen: + Staffelmiete + NK Pauschale + TG-Stellplatz Alle Angaben sind ca. Angaben, freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Zwischenvermittlung bleibt vorbehalten.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

LEHEL Absolut ruhige Toplage Möblierte 2-Zi-Wohnung mit Süd-Loggia und Luxus-Interior-Design

Expose: MD1164

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)