Objektdaten
BÜROFLÄCHE: ca. 75.42 m²
OBJEKT-NR.: LK469
MIETE / MONAT: 2.300,00 €
PROVISION: Mieterprovision: 1,5 MM zzgl. MwSt.
Beschreibung
VERMIETET ! Die Einheit verfügt über 2 Räume, 1 Teeküche und 1 WC und Flur mit Abstellmöglichkeit. Im Flur und den beiden Büroräumen ist ein hochwertiger Parkettboden mit weißen Sockelleisten verlegt. Die Büros sind mit Glastrennwänden vom Flur abgetrennt. Das WC und die Küche wurden erst vor Kurzem renoviert. Raumaufteilung siehe Grundriss.
Lage
80333 München

Exklusive Innenstadtlage - Maximiliansplatz Das Geschäftshaus liegt im Münchner Berater- und Finanzviertel. Das direkte Umfeld bietet sehr gute Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sowie ein vielfältiges gastronomisches Angebot.
AUSSTATTUNG
+ Parkett
+ teilweise bodentiefe Fenster
+ Glastrennwände zwischen den Flur und Büros
+ neuwertige Teeküche
+ neuwertiges WC mit Fenster
+ Personenaufzug
Energie
SONSTIGE ANGABEN
Alle Informationen zu Preisen, Flächen und Ausstattung beruhen auf den Angaben des Eigentümers beziehungsweise Vermieters oder Verkäufers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben. Die Mieter- beziehungsweise Käuferprovision ist verdient und fällig mit Abschluss des Miet- beziehungsweise Kaufvertrages.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

VERMIETET ! Schönes Büro in begehrter Innenstadtlage

Expose: LK469

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)