Objektdaten
GRÜNDSTÜCKSFLÄCHE: ca. 825.00 m²
OBJEKT-NR.: GK1812
KAUFPREIS: 2.800.000,00 €
PROVISION: Käuferprovision 3,57% inkl. ges. MwSt. aus dem notariellen Kaufpreis.
Beschreibung
BAUGENEHMIGUNG FÜR DOPPELHAUS LIEGT VOR. Ruhige und grüne Lage in Zone 30 Anliegerstraße. Grundstück mit Altbestand (Einfamilienhaus E+D) in sehr ruhiger Lage. Der Bestand, ein Einfamilienhaus sollte abgerissen werden. Bebaubar nach: Nachbarbebauung §34 Villa / Einfamilienhaus, Doppelhaus bzw. kleines Mehrfamilienhaus. Baugenehmigung für ein Doppelhaus mit Schwimmbad liegt vor. Gutachten über die Baugrunduntersuchung auf dem Grundstück liegt vor. Die Nachbarbebauung besteht zum überwiegenden Teil aus Villen, Einfamilien-, Doppel- und Mehrfamilienhäusern in aufgelockerter Anordnung. Das Grundstück / Anwesen darf ausschließlich nur zusammen mit uns betreten werden.
Lage
81929 München

Das nachgefragte und urbane Wohnviertel Daglfing im Stadtbezirk 13 Bogenhausen begegnet einem mit einer idealen Mischung aus Stadtleben und Grün. In nur wenigen Minuten können Sie das quirlige Zentrum Münchens mit dem Bus, S- (S8 - Flughafen-linie) oder U-Bahn (U4) erreichen. Entsprechend kurze Wege zu sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistern, Ärzten, Apotheken, Restaurants u.v.m. Sportlich Aktive kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Parks, ÖZB (Ökologisches Bildungszentrum), Fitnessstudios, Schwimmbäder und Tennisanlagen in der nahen Umgebung bieten Vielfalt und Abwechslung.
AUSSTATTUNG
Baugenehmigung für Doppelhaus mit Schwimmbad liegt vor.
Gutachten über die Baugrunduntersuchung auf dem Grundstück liegt vor.

Der Altbestand (EFH) ist leer / mietfrei und muss durch den Erwerber abgerissen werden.

Das Grundstück / Anwesen darf ausschließlich nur zusammen mit uns betreten werden.
Energie
SONSTIGE ANGABEN
Alle Angaben sind freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Das gilt auch für die Illustrationen. Zwischenvermittlung bleibt vorbehalten. Wir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Die Käuferprovision beträgt 3,57% inkl. MwSt. des notariell beurkundeten Kaufpreises. Wir stehen Ihnen gerne mit weiteren Informationen zur Immobilie sowie für Besichtigungen zur Verfügung. Das Grundstück / Anwesen darf ausschließlich nur zusammen mit uns betreten werden.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

E & Co.- Sehr schönes Grundstück mit Altbestand. Ruhig & grün in Denning Stadtbezirk 13 Bogenhausen.

Expose: GK1812

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)