Objektdaten
GESAMTFLÄCHE: ca. 2200.00 m²
OBJEKT-NR.: BS158
MIETE / m²: 9,00 €
PROVISION: 3 Monatsmieten zzgl. MwSt.
Beschreibung
Multifunktionales Gebäude mit Büro-/Lager sowie Laborflächen. Die Fläche erstreckt sich über Kellergeschoss, Erdgeschoss, 1. und 2. Obergeschoss sowie einem Nebengebäude. Kunden-/Mitarbeiterparkplätze ausreichend vorhanden. Frei ab ca. September 2023.
Lage
85386 Eching

Top Anbindung an die A9 und A92. S-Bahn-Station Eching (S1) ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen Standortvorteile: + Günstiger Hebesatz (330) + gute Infrastruktur + Telefonvorwahl (089)
AUSSTATTUNG
+ Lastenaufzug
+ Personenaufzug
+ Glasfaser

weitere Details auf Anfrage.
Energie
Wesentliche Energieträger:Öl
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
SONSTIGE ANGABEN
Alle Informationen zu Preisen, Flächen und Ausstattung beruhen auf den Angaben des Eigentümers beziehungsweise Vermieters oder Verkäufers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben. Die Mieter- beziehungsweise Käuferprovision ist verdient und fällig mit Abschluss des Miet- beziehungsweise Kaufvertrages.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

Bürogebäude mit Lager-/Laborflächen zu vermieten - verschiedene Nutzungsmöglichkeiten

Expose: BS158

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)