Objektdaten
Wohnfläche: ca. 163.00 m²
ZIMMER: 6
OBJEKT-NR.: AA2468
MIETE / MONAT: 2.600,00 €
Beschreibung
NEUBAU - DOPPELHAUSHÄLFTE - IN ZENTRALER LAGE IN FELDKIRCHEN + Die Doppelhaushälfte sowie Außenanlagen befinden sich gerade in der Fertigstellung + Helle Zimmer mit gelungener Aufteilung + Hochwertige Ausstattung mit Parkett und Feinsteinzeugfliesen + Elternschlafzimmer mit Ankleide + Dachgeschoss mit gleichgroßen Schlafzimmern + Großzügiges Bad mit Fenstern, Doppelwaschbecken, Regendusche sowie Badewanne + Südwestlage mit großer Terrasse + Hobbyraum in Wohnraumqualität + Fußbodenheizung mit Einzelregulierung + 1 Garage mit Stellplatz davor + Der Rasen wird bis zum Einzug angelegt + Die Eigentümer stellen ein Gartenhaus zur Verfügung + Ab 1. Oktober 2021 verfügbar
Lage
85622 Feldkirchen

Feldkirchen liegt im Osten vom Landkreis München, nur ca. 2 km von der Münchner Messe Riem entfernt. Die Gemeinde verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit Geschäften und Supermärkten für den täglichen Bedarf, auch Ärzte, Apotheken, Bücherei, Hotels und Restaurants sowie Grundschule, Kitas und andere soziale Einrichtungen finden Sie am Ort. Der hohe Freizeitwert durch den nahegelegenen "Heimstettner See" und die idealen Verkehrsanbindungen sprechen für die sehr attraktive Lage. Den S-Bahnhof erreicht man in ca. 10 Gehminuten und nur 20 Min. später ist man am Marienplatz (Vorteil - Feldkirchen liegt noch in der Zone 1 des MVV). Alternativ zur S-Bahn gibt es noch den U-Bahn-Anschluss "Messe-Ost" - mit dem Auto oder per Bus in kürzester Zeit erreichbar. Die Autobahnen A8/A9/A94 und Bundesstraßen sind in wenigen Minuten erreichbar und bieten alle Möglichkeiten, sowohl die Innenstadt als auch die beliebten Ausflugs-und Naherholungsgebiete schnell zu erreichen.
AUSSTATTUNG
+ Doppelhaus mit ca. 163 qm Wohnfläche

+ Grundstücksfläche ca. 245 qm

+ 4 Schlafzimmer (2 Zimmer im DG, 2 Zimmer im OG)

+ Massive Ziegelbauweise

+ Kunststofffenster 3-fachverglast

+ Freitragende Massivholztreppen

+ Fußbodenheizung in allen Wohnräumen sowie Hobbyraum

+ Hochwertige Sanitärausstattung im Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Doppelwaschbecken, beheizbarer Handtuchhalter

+ Parkett in allen Wohnräumen sowie Hobbyraum

+ Wohnraumhöhe im Kellergeschoss

+ Terrasse mit ca. 24 qm

+ Fernwärmeheizung

+ 1 Garage mit Stellplatz davor (nicht am Haus)

+ 1 Gartenhaus

+ ab 1.10.2021 verfügbar
Energie
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse:A+
Energieverbrauchkennwert:18.90 kWh/(m²*a)
SONSTIGE ANGABEN
Alle Angaben sind freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Das gilt auch für die Illustrationen. Zwischenvermittlung bleibt vorbehalten. Wir stehen Ihnen gerne mit weiteren Informationen zur Immobilie sowie für Besichtigungen zur Verfügung. SIE WOLLEN IHRE IMMOBILIE VERMIETEN ODER VERKAUFEN ? SPRECHEN SIE MICH AN. SEHR GERNE ERSTELLE ICH IHNEN KOSTENLOS & UNVERBINDLICH EINE MARKTWERTBERECHNUNG.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

E & Co. - Neubau - Doppelhaushälfte in zentraler Lage in Feldkirchen

Expose: AA2468

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)