Objektdaten
Wohnfläche: ca. 92.00 m²
ZIMMER: 3
OBJEKT-NR.: AA1703
MIETE / MONAT: 2.600,00 €
Beschreibung
**********BEFRISTETE VERMIETUNG********** + AB MÄRZ 2019 VERFÜGBAR + MINDESTENS 6 MONATE (KÜRZER AUF ANFRAGE) + PERFEKT FÜR GESCHÄFTSLEUTE, DIE EINE GUTE VERKEHRSANBINDUNG SUCHEN UND "MITTEN IM LEBEN" SEIN MÖCHTEN + VERMIETUNG AN 1 PERSON + 4. OBERGESCHOSS MIT AUFZUG + LOGGIA UND BALKON ZUM HINTERHOF (ca. 7 qm) + 1 SCHLAFZIMMER ZUM RUHIGEN INNENHOF + VOLL AUSGESTATTET + POGGENPOHL KÜCHE + SITZECKE IN DER KÜCHE UND ZUGANG ZUM BALKON + BADEZIMMER MIT DUSCHE UND BADEWANNE, WASCHMASCHINE UND TROCKNER + KELLERABTEIL + DUPLEX TIEFGARAGE UNTEN, Stellplatzbreite 2,30 m sowie Stellplatzhöhe bis 1,80 m
Lage
80801 München

Die helle 3-Zimmerwohnung befindet sich in der Schwabinger Hohenzollernstraße, die Einkaufsmeile im Herzen von Schwabing. Ihr Bekanntheitsgrad geht über die Grenzen Münchens hinaus. Die Straße besitzt Kultstatus! Shops und Geschäfte, viele flippige Textilläden und Designerboutiquen, die sich dem Mainstream verweigern, Schuhkonzepte und (inter)nationale Filialisten bestimmen das Straßenbild. Die Hohenzollernstraße wird von den Einkaufswilligen im vorderen Bereich (Richtung Leopoldstraße) etwas stärker frequentiert als in Richtung Kurfürstenplatz. Dort gibt es die beliebten Schwabinger Gastro-Klassiker wie das Eiscafé Venezia oder Café Schwabing. In der Regel haben in der Hohenzollernstraße alle Shops und Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet, am Morgen geht es, je nach Geschäft, bereits ab 9.00 Uhr los. Mancher Shop öffnet auch erst ab 10.00 Uhr.
AUSSTATTUNG
+ Baujahr 2002
+ 3 Zimmer
+ 4. Obergeschoss
+ Südost-Ausrichtung
+ Parkettboden
+ Loggia mit Schiebetür zur Hohenzollernstraße
+ Balkon zum Innenhof
+ Poggenpohl-Wohnküche
+ Innenliegendes Badezimmer mit Waschmaschine und Trockner
+ Gäste WC mit Lüftung
+ Großzügiges Wohnzimmer mit Esstisch und Sitzecke
+ Zweites Schlafzimmer zur Hohenzollernstraße
+ Beide Schlafzimmer mit großen Schränken
+ Duplex-Tiefgaragenstellplatz (unten)
+ Kellerabteil
+ Gepflegte Nachbarschaft
+ Nebenkosten 500,- EUR (Nebenkosten, Maintaining, TG-Stellplatz, Internet, Strom, Wasser, Telefon)
+ Neuer Energieausweis in Bearbeitung
Energie
Wesentliche Energieträger:Fernwärme
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse:A
Energieverbrauchkennwert:48.00 kWh/(m²*a)
SONSTIGE ANGABEN
Alle Angaben sind ca. Angaben, freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Zwischenvermittlung bleibt vorbehalten. Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Immobilie sowie für Besichtigungen zur Verfügung. SIE WOLLEN IHRE IMMOBILIE VERKAUFEN ? SPRECHEN SIE MICH AN. SEHR GERNE ERSTELLE ICH IHNEN KOSTENLOS & UNVERBINDLICH EINE MARKTWERTBERECHNUNG.
Makler kontaktieren

Kontaktanfrage an Emslander & Company

E & Co. - VERMIETUNG BEFRISTET - Helle und ruhige 3-Zimmerwohnung im Herzen von Schwabing

Expose: AA1703

Einverständniserklärung *
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Bearbeitung der Anfrage bzw. Kontaktaufnahme ein.
* Pflichtangaben (alle anderen Angaben sind freiwillig)